Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lisa Ms. Lisa
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0311-67595770 E-Mail-Adresse:info@sinojisheng.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

HEBEI CHARLOTTE ENTERPRISE CO., LTD. ist ein modernes Großunternehmen in China. Unsere wichtigsten Produkte sind verschiedene Fliegengitter, einziehbare Bildschirm-System, Kit für Fenster und Türen, Plissee-Screen-System und andere Insektennetz. Wir können Ihnen auch Dichtungssysteme für Fenster und Türen, Markisensysteme und andere Produkte für Ihr Zuhause liefern.

Wir beschäftigen uns mit Herstellung und Entwicklung, die den Export zum Ziel haben. Unser Qualitätsmanagementsystem ist SGS-zertifiziert, dies ist jedoch keine Form der Anerkennung, sondern lediglich eine Bestätigung.

Nach unseren beruflichen Erfahrungen können wir unseren Kunden verschiedene Produktdesigns, Verpackungsdesigns, Transportplanungen und Verladungsprojekte anbieten und dem Käufer helfen, die Effizienz zu verbessern.
Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

HEBEI CHARLOTTE ENTERPRISE CO., LTD. ist ein modernes Großunternehmen in China. Unsere wichtigsten Produkte sind verschiedene Fliegengitter, einziehbare Bildschirm-System, Kit für Fenster und Türen, Plissee-Screen-System und andere Insektennetz. Wir können Ihnen auch Dichtungssysteme für Fenster und Türen, Markisensysteme und andere Produkte für Ihr Zuhause liefern.

Wir beschäftigen uns mit Herstellung und Entwicklung, die den Export zum Ziel haben. Unser Qualitätsmanagementsystem ist SGS-zertifiziert, dies ist jedoch keine Form der Anerkennung, sondern lediglich eine Bestätigung.

Nach unseren beruflichen Erfahrungen können wir unseren Kunden verschiedene Produktdesigns, Verpackungsdesigns, Transportplanungen und Verladungsprojekte anbieten und dem Käufer helfen, die Effizienz zu verbessern.
Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
lisa Ms. lisa
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0311-87729880 Email:info@cnscreening.com
Featured Products
About Us

HEBEI CHARLOTTE ENTERPRISE CO., LTD. is a modern large-scale corporation in China. Our main products include various fly screen, retractable screen system, kit for window and door, plisse screen system, and other insect net. We can also supply sealing system for window and door, sun Awning system and other products for your homes.

We have engaged in manufacturing and development that take export as purpose. Our quality management system is SGS certified, but for that is not a form of recognition, but rather simply a confirmation.

According to our professional experiences, we can provide our customers different product design, packaging design, transport planning, loading project, and help purchaser to improve efficiency.
View MORE Visit My Factory
About Us

HEBEI CHARLOTTE ENTERPRISE CO., LTD. is a modern large-scale corporation in China. Our main products include various fly screen, retractable screen system, kit for window and door, plisse screen system, and other insect net. We can also supply sealing system for window and door, sun Awning system and other products for your homes.

We have engaged in manufacturing and development that take export as purpose. Our quality management system is SGS certified, but for that is not a form of recognition, but rather simply a confirmation.

According to our professional experiences, we can provide our customers different product design, packaging design, transport planning, loading project, and help purchaser to improve efficiency.
View MORE Visit My Factory
Online Expo
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry