http://de.cnscreening.com
Home > Produkt-Liste > Insektenschutzmaterial und Zubehör > PVC Spline

PVC Spline

Produktkategorie von PVC Spline, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PVC Spline , PVC-Dichtungsstreifen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PVC Spline für Tür R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
PVC Dichtungsstreifen für Fenster & Tür

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 pcs per day

Minimum der Bestellmenge: 100000 Meter

Modell: PVC Sealing Strip

Ort Von Zukunft: Hebei

Alle PVC-Gummistreifen verwenden 100% neues YuanJiao als Grundmaterial, fügen ein bestimmtes Butadien-Acrylnitril-Kautschukpulver und einen Katalysator hinzu, machen PVC modifiziert und werden zu guter Elastizität, Spannung und verbessern die...
Pvc-Spline für Fenster und Türen

Einheitspreis: USD 0.15 / Meter

Min.Order Einheitspreis
100000 Meter USD 0.15 / Meter

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 pcs per day

Minimum der Bestellmenge: 100000 Meter

Ort Von Zukunft: Hebei

Produktivität: 100000 meter per day

Bildschirmdichtleiste für Fenster und Tür, wird für die Montage des Bildschirms am Fenster- und Türrahmen verwendet. Sie können grobe Rolle oder Mini-Länge wählen. Spline für Vordach-Screening-System entwickelt Perfekt für große Siebarbeiten Einfach...
China PVC Spline Lieferanten
PVC-Gummi-Streifen alle 100% neue YuanJiao als Grundmaterial, Hinzufügen eines bestimmten Butadien Acrylnitril Gummi-Pulver und Katalysator, machen PVC modifiziert und werden gute Elastizität, Spannung und erheblich verbessern die Lebensdauer der PVC-Dichtungs-Gummi-Streifen. Unsere Fabrik, um sicherzustellen, dass Rohstoffe sind die neue Werkstoff-Produktion, sorgen für die Herstellung von Dichtungsstreifen sind nicht überarbeitetes Material, ein Puppenmaterial, wie z. B. Draht Haut von Abfall Material Winkel. Sicherstellung der Produktqualität und Sicherheit.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Lisa Ms. Lisa
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.cnscreening.com
Home > Products > Insect Screen Material And Accessories > PVC Spline

PVC Spline

Product categories of PVC Spline, we are specialized manufacturers from China, PVC Spline, PVC Sealing Strip suppliers/factory, wholesale high-quality products of PVC Spline For Door R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
PVC sealing strip for window & door

Packaging: carton

Supply Ability: 100000 pcs per day

Min. Order: 100000 Meter

Model No.: PVC Sealing Strip

Place of Origin: Hebei

PVC rubber strip all use 100% new YuanJiao as basic material, adding a certain butadiene acrylonitrile rubber powder and catalyst, make PVC modified and become good elasticity, tension, and greatly improve the service life of the PVC sealing rubber...
China Manufacturer of PVC Spline
Pvc spline for window and door

Unit Price: USD 0.15 / Meter

Min.Order Unit Price
100000 Meter USD 0.15 / Meter

Packaging: carton

Supply Ability: 100000 pcs per day

Min. Order: 100000 Meter

Place of Origin: Hebei

Productivity: 100000 meter per day

Screen sealing strip for window & door, Being used for installing screen on frame of window and door. You can choose gross roll or mini length. Spline designed for porch screening system Perfect for large screening jobs Easy-to-dispense bucket...
High Quality PVC Sealing Strip China Supplier
China PVC Spline Suppliers
PVC rubber strip all use 100% new YuanJiao as basic material, adding a certain butadiene acrylonitrile rubber powder and catalyst, make PVC modified and become good elasticity, tension, and greatly improve the service life of the PVC sealing rubber strip. Our factory to ensure that raw materials are the new materials production, ensure the production of sealing strip are not contain reworked material, a doll materials, such as wire skin of waste material Angle. Ensure product quality and safety.
Communicate with Supplier?Supplier
Lisa Ms. Lisa
What can I do for you?
Contact Supplier